• Riverbend Press
  • Erschienen: Juli 2015
Unterwelt (Seelenwächter - Buch 4)

Kara hatte ihr Leben als Sterbliche mit David gerade erst begonnen, als sie plötzlich zurück in die Welt des Übernatürlichen gezogen wird. Die Legion hat eine wichtige Entdeckung gemacht: ein neues Elementarkind, dessen Aufenthaltsort unbekannt ist. Kara bereitet sich sofort auf einen Kampf vor und trifft dabei auf die bösen Seirs – eine Gruppe Sterblicher, die der Unterwelt gehorchen. Noch schlimmer ist, dass jemand, der ihr nahesteht, entführt wird. Kara und ihre Freunde begeben sich auf eine weitere gefährliche Reise, um dieses Kind zu suchen. Aber ist das Kind wirklich ein Elementarer oder etwas ganz anderes?

Kim Richardson, Riverbend Press

Deine Meinung zu »Unterwelt (Seelenwächter - Buch 4)«