• Riverbend Press
  • Erschienen: Februar 2016
Siegel (Seelenwächter - Buch 8)

KARA HAT DIE REAPER BEDROHUNG ÜBERLEBT, aber zu einem hohen Preis – die Erzteufel sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen. Nun, da sich die sterbliche Welt am Rande der Apokalypse befindet, bedroht von bösen Wesen, so mächtig wie Götter, muss sie die Regeln brechen und zu einer nichtautorisierten Mission durch die sterbliche Welt aufbrechen. Unterwegs muss sie sich ihrem dunkelsten Geheimnis stellen…der Wahrheit über die Veränderung in ihr, eine Wahrheit, die sie nicht aufhalten kann. Gleichzeitig versammeln sich die Erzteufel und ihre brutalen und monströsen Kräfte auf der Erde, um die sterbliche Welt zu versklaven, und Horizon und alle Engel zu vernichten. Wird Kara die Kraft finden, nicht nur ihre inneren Dämonen zu bekämpfen, sondern auch das Böse, das über die Welt herfällt?

Kim Richardson, Riverbend Press

Deine Meinung zu »Siegel (Seelenwächter - Buch 8)«