Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)

  • Penhaligon
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)
Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Ich bin keine Geliebte. Ich bin dein Untergang – Band 2 der Romantasy-Trilogie von TikTok-Star Lauren Roberts endlich auf Deutsch!

Nachdem ein Hinterhalt den Säuberungsspielen ein vorzeitiges Ende bereitet und den König das Leben gekostet hat, versinkt das Reich Ilya im Chaos. Paedyn – nunmehr ein Symbol des Widerstands gegen die mächtigen Eliten – gelingt die Flucht in die ferne Stadt Dor. Doch jemand ist ihr auf den Fersen. Prinz Kai wurde beauftragt, Paedyn zu finden und aus dem Weg zu räumen. Aber kann er die Frau, für die sein Herz schlägt, wirklich töten? Und kann er in Dor, der Stadt der Rebellen und dem Ort, wo es keine Magie zu geben scheint, überleben?

Noch nie war der Enemies-to-Lovers-Trope mitreißender!

Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)

Lauren Roberts, Penhaligon

Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Powerless - Die Flucht (Powerless-Trilogie 2)«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery