Der Maya-Fries

  • -
  • Erschienen: Januar 1977
  • 0
Der Maya-Fries
Der Maya-Fries
Wertung wird geladen

Dean Koontz geht mit diesem fesselnden Thriller neue Wege: Sein Held Mike Tucker, eine Mischung aus Ripley, James Bond und Indiana Jones, nimmt den Leser mit auf seine ungewöhnlichen Abenteuer rund um die Welt. Diesmal geht es um Maya-Kunst im Dschungel von Mexico. Ein Sammler wünscht sich ein Stück von einer bislang nicht offiziell entdeckten Tempelmauer, den Tip hatte er von einem Plünderer. Doch Mike hat andere Pläne.

Der Maya-Fries

Dean Koontz, -

Der Maya-Fries

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Maya-Fries«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery