Der Maya-Fries

Erschienen: Januar 1977

Wertung wird geladen

Dean Koontz geht mit diesem fesselnden Thriller neue Wege: Sein Held Mike Tucker, eine Mischung aus Ripley, James Bond und Indiana Jones, nimmt den Leser mit auf seine ungewöhnlichen Abenteuer rund um die Welt. Diesmal geht es um Maya-Kunst im Dschungel von Mexico. Ein Sammler wünscht sich ein Stück von einer bislang nicht offiziell entdeckten Tempelmauer, den Tip hatte er von einem Plünderer. Doch Mike hat andere Pläne.

Der Maya-Fries

Der Maya-Fries

Deine Meinung zu »Der Maya-Fries«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery