• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1998
Asharas Rückkehr

An den Planeten Darkover, auf dem sie geboren wurde, kann Margaret Alton sich nicht mehr erinnern. Nur manchmal tauchen Bilder vor ihr auf, die sie verstören: ein merkwürdiger Mann und eine schreiende Frau, deren Kopf von Feuer umgeben scheint. Als ihre Arbeit als Wissenschaftlerin Margaret eines Tages nach Darkover zurückführt, verfliegt die anfängliche Freude über die Begegnung mit ihrem Geburtsort schnell. Die dunklen, quälenden Erinnerungen holen sie hier ein, und sie erkennt, daß der Grund hierfür seinen Ursprung viele Jahrhunderte vor ihrer Geburt hat.

Marion Zimmer Bradley, Droemer-Knaur