Asharas Rückkehr

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Asharas Rückkehr
Asharas Rückkehr
Wertung wird geladen

An den Planeten Darkover, auf dem sie geboren wurde, kann Margaret Alton sich nicht mehr erinnern. Nur manchmal tauchen Bilder vor ihr auf, die sie verstören: ein merkwürdiger Mann und eine schreiende Frau, deren Kopf von Feuer umgeben scheint. Als ihre Arbeit als Wissenschaftlerin Margaret eines Tages nach Darkover zurückführt, verfliegt die anfängliche Freude über die Begegnung mit ihrem Geburtsort schnell. Die dunklen, quälenden Erinnerungen holen sie hier ein, und sie erkennt, daß der Grund hierfür seinen Ursprung viele Jahrhunderte vor ihrer Geburt hat.

Asharas Rückkehr

Marion Zimmer Bradley, Droemer-Knaur

Asharas Rückkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Asharas Rückkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery