Die Spuren

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Alex und Courtney Doyle haben erst vor wenigen Wochen geheiratet - ein völliger Neuanfang für beide in einer neuen Stadt. 3000 Meilen weit weg. Alex muss nur noch Courtneys 11jährigen Bruder nach San Francisco holen, der bei ihnen leben wird. Doch auf der langen Autofahrt werden sie von einem geheimnisvollen Unbekannten verfolgt. Zuerst glauben sie an ein Spiel, doch dann ist klar, dass der Macht Jagd auf sie macht...

Die Spuren

Die Spuren

Deine Meinung zu »Die Spuren«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery