Die Spuren

  • -
  • Erschienen: Januar 1988
  • 1
Die Spuren
Die Spuren
Wertung wird geladen

Alex und Courtney Doyle haben erst vor wenigen Wochen geheiratet - ein völliger Neuanfang für beide in einer neuen Stadt. 3000 Meilen weit weg. Alex muss nur noch Courtneys 11jährigen Bruder nach San Francisco holen, der bei ihnen leben wird. Doch auf der langen Autofahrt werden sie von einem geheimnisvollen Unbekannten verfolgt. Zuerst glauben sie an ein Spiel, doch dann ist klar, dass der Macht Jagd auf sie macht...

Die Spuren

Dean Koontz, -

Die Spuren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Spuren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery