Im Schatten der Burg

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Im Schatten der Burg
Im Schatten der Burg
Wertung wird geladen

Glenraven kommt nicht zur Ruhe. Der dunkle Magier Callion ist durch die Spalte zwischen den Welten entkommen und hegt nun düstere Rachegedanken. Diesmal jedoch wendet er sich nicht gegen das verwunschene Alpental, sondern betritt unsere Welt und spinnt seine Intrigen in Kalifornien, USA. Wieder sind es zwei Frauen, eine aus Glenraven, die andere aus Los Angeles, die zwischen ihm und einer Schreckensherrschaft stehen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat weder unsere, noch die Glenravens.

Im Schatten der Burg

Marion Zimmer Bradley, Bastei-Lübbe

Im Schatten der Burg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Schatten der Burg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery