Mondschwester

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Mondschwester
Mondschwester
Wertung wird geladen

Schwertkämpferinnen, Wolfsfrauen, Zauberinnen, Jägerinnen und weise Frauen sind, neben vielen anderen, die Gestalten, die in einundzwanzig Erzählungen auftreten, die Marion Zimmer Bradley für diesen Band ihrer 'Magischen Geschichten' gesammelt hat. Sie führen uns in die Reiche der Phantasie, die an die Welt von Tausendundeiner Nacht erinnern, wie in nebelverhangene Gegenden, in schneebedeckte Gipfelregionen und ausgedehnte Forste mit hohen Bäumen.
Fast überall erwartet die Heldinnen bei ihrem Kampf gegen die Mächte der Finsternis eine geheimnisvolle Magie, die von seltsamen Steinen, Talismanen, Zeichen und Runen ausgehen oder von beschwörenden Formeln, die die Kraft der Verwandlung verleihen. Starke Frauen schrecken nicht zurück, wenn es darum geht, denjenigen, die sich nicht mehr selbst helfen können, beizustehen und den Kräften des Lichts zum Durchbruch zu verhelfen. Oftmals sind tapfere Pferde ihre besten Freunde bei ihren einsamen Abenteuern, wenn sie fern ihrer Heimat ihre Aufgaben erfüllen.

Mondschwester

Marion Zimmer Bradley, Fischer

Mondschwester

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mondschwester«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery