Drachenschwester

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Drachenschwester
Drachenschwester
Wertung wird geladen

Sword and Sorceress – Frauen als Kämpferinnen und Zauberinnen – sind traditionell die großen Leitfiguren der von Marion Zimmer Bradley herausgegebenen 'Magischen Geschichten'. Daneben tritt nun auch die Frau als Heilerin immer öfter auf. Neben bewährten und bekannten schriftstellerischen Mitstreiterinnen von Marion Zimmer Bradley wie Diana Paxson, Mercedes Lackey und Vera Nazarian gibt es wieder neue und frische Talente zu entdecken – und auch etwas Abwechslung bei den Themen: ein neuer Sinn fürs Phantastische, mal schleicht sich ein wenig Horror ein, es gibt eine reizvolle Geschichte zum Thema Der betrogene Betrüger und eine Variante: Sankt Georg und der Drache wie es wirklich war.

Drachenschwester

Marion Zimmer Bradley, Fischer

Drachenschwester

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drachenschwester«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery