Lichtschwester

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Lichtschwester
Lichtschwester
Wertung wird geladen

Sword and Sorceress – Frauen als Kämpferinnen und Zauberinnen, auch als Seherinnen und Heilerinnen – sind traditionell die großen Leitfiguren der von Marion Zimmer Bradley herausgegebenen 'Magischen Geschichten'. Die Heldinnen durchmessen die Reiche von Licht und Schatten, Gut und Böse – sie durchstreifen einsame Wälder, entrückte Berge oder öde Wüsteneien. Sie geben Beistand oder üben Rache, nichts Menschliches ist ihnen fremd. Neben Texten bewährter Autorinnen – wie Diana Paxson, Mercedes Lackay und Vera Nazarin – sind auch in diesem Band wieder einige neue Talente zu entdecken.

Lichtschwester

Marion Zimmer Bradley, Fischer

Lichtschwester

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lichtschwester«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery