Feuerschwester

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
Feuerschwester
Feuerschwester
Wertung wird geladen

";Sword and Sorceress"; – Frauen als Kämpferinnen und Zauberinnen, als Seherinnen und Heilerinnen – sind die großen Leitfiguren der von Marion Zimmer Bradley herausgegebenen Magischen Geschichten. Die Heldinnen durchmessen die Reiche von Feuer und Schwert, von Licht und Schatten, von Gut und Böse. Sie geben Beistand oder üben Rache, nichts Menschliches ist ihnen fremd.

Feuerschwester

Marion Zimmer Bradley, Fischer

Feuerschwester

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuerschwester«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery