Die Maske

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Wer ist das Mädchen hinter der Maske? Sie taucht aus dem Nirgendwo auf - ein Teenager ohne Vergangenheit, ohne Familie und ohne Erinnerungen. Carol und Paul fühlen sich sofort zu ihr hingezogen, denn sie ist genau das Kind, von dem sie schon immer geträumt haben. Doch dann beginnen schreckliche Heimsuchungen, und düstere Alpträume verbreiten eine Atmosphäre von Terror und Angst...

Die Maske

Die Maske

Deine Meinung zu »Die Maske«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery