Drachentränen

Erschienen: Januar 1995

Wertung wird geladen

»Im Morgengrauen bist du tot!«, droht ein unheimlicher Mann dem Detective Harry Lyon. Doch Harry will sich seinem Widersacher stellen. Und so entspinnt sich ein Kampf mit einem grausamen Feind, der seinesgleichen sucht: menschenverachtend, unheimlich und mit übernatürlichen Kräften.

Drachentränen

Drachentränen

Deine Meinung zu »Drachentränen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery