Jenseits der Leere

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Jenseits der Leere
Jenseits der Leere
Wertung wird geladen

Schon als Junge war Myron Tany fasziniert vom Weltraum und dessen Erforschung. In seiner Vorstellung wanderte er zu fernen Sternen und erlebte viele Abenteuer. Myrons Eltern bestanden jedoch darauf, dass ihr Junge Wirtschaftswissenschaften studiert. Aber Myron hat eine Tante – seine Großtante Hester Lajoie, eine sehr reiche und überaus extravagante Frau. Und als Dame Hester in den Besitz einer Raumjacht gelangt, erwachen plötzlich Myrons lang unterdrückte Träume wieder zu neuem Leben…

Jenseits der Leere

Jack Vance, Bastei-Lübbe

Jenseits der Leere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jenseits der Leere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery