• Erschienen: Januar 1998
Morgengrauen

Tommy Phan liebt seine Eltern und Geschwister über alles. Dennoch bricht er aus dem Viertel aus, in dem all seine Verwandten wohnen, und kauft sich eine funkelnagelneue Corvette. Doch schon auf der ersten Fahrt beschleicht Tommy ein banges Gefühl. Das Autoradio gibt nur noch atmosphärisches Rauschen von sich, aus dem immer wieder Tommys Name ertönt. In seinem Apartment erwarten ihn weitere unheimliche Überraschungen: Eine Stoffpuppe mit einer geheimnisvollen Botschaft - und eine handfeste Drohung, die über seinen Computerbildschirm flimmert: "Die Deadline ist morgen früh."

Dean Koontz, -