Haus ohne Türen

Erschienen: Januar 1993

Wertung wird geladen

Der amerikanische Horrorspezialist, ein Schriftsteller mit unfehlbarem Gespür für raffinierte Schockeffekte, dringt mit seinen Geschichten in neue, beklemmende Dimensionen der Wirklichkeit vor – das blanke Entsetzen lauert dort, wo keiner es erwartet…

  • Sie sah einen jungen Mann
    She Saw A Young Man
  • BLAUE ROSE
    Blue Rose
  • Zwischenspiel 1: Im Reich der Träume
    Interlude: In The Realm Of Dreams
  • DER WACHOLDERBAUM
    The Juniper Tree
  • Zwischenspiel 2: Heimkehr
    Interlude: Going Home
  • KURZE TOUR DURCH DIE STADT
    A Short Guide To The City
  • Zwischenspiel 3: Die Dichterlesung
    Interlude: The Poetry Reading
  • DER BÜFFELJÄGER
    The Buffalo Hunter
  • Zwischenspiel 4: Gespräch in einer Bar
    Interlude: Bar Talk
  • ETWAS ÜBER DEN TOD, ETWAS ÜBER FEUER
    Something About A Death, Something About A Fire
  • Zwischenspiel 5: Der Veteran
    Interlude: The Veteran
  • FRAU GOTT
    Mrs. God
  • Und eines Tages sah sie ihn wieder
    Then One Day She Saw Him Again
Haus ohne Türen

Haus ohne Türen

Deine Meinung zu »Haus ohne Türen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery