Der Schlund

Erschienen: Januar 1993

Wertung wird geladen

Tim Underhills Verbindung zu John Ranson reicht weit in die Vergangenheit zurück. Als dessen Frau einem Mordanschlag zum Opfer fällt und John ihn um Hilfe bittet, macht er sich auf die Suche nach einem Mörder, der vor dreißig Jahren schon einmal sein Unwesen in Millhaven trieb und mit dem Tim selbst noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Der Schlund

Der Schlund

Deine Meinung zu »Der Schlund«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery