Das geheimnisvolle Mädchen

  • -
  • Erschienen: Januar 1986
  • 3
Das geheimnisvolle Mädchen
Das geheimnisvolle Mädchen
Wertung wird geladen

Die Liebesgeschichte zwischen Elliot Denmark und Anita Kellerman steht unter keinem guten Stern. Nach einer ebenso heftigen wie kurzen Affäre gehen beide getrennte Wege und verlieren sich aus den Augen. Jahre später kehrt Elliot als gefeierter Komponist in seine Heimatstadt zurück. Von Erinnerungen an die Vergangenheit getrieben, besucht er Anita, doch er muß feststellen, daß die Empfindungen von einst sich verändert haben. Für Anita Kellerman empfindet er nichts mehr, aber er fühlt sich auf seltsame Weise zu einem gräßlich Verstümmelten Mädchen hingezogen, das im Haus seiner einstigen Geliebten lebt...

Das geheimnisvolle Mädchen

Peter Straub, -

Das geheimnisvolle Mädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das geheimnisvolle Mädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery