Magic Terror

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
Magic Terror
Magic Terror
Wertung wird geladen
  • Zena
    Ashputtle
  • ";Isn't It Romantic?";
    Isn't It Romantic?
  • Das Dorf der Geister
    The Ghost Village
  • Im Schatten der blauen Rose
    Fee / Bunny Is Good Bread
  • Pork Pie Hat
    Pork Pie Hat
  • Hunger. Eine Einführung
    Hunger, An Introduction
  • Knüppel aus dem Sack
    Mr. Clubb And Mr. Cuff

Zu Halloween muss man sich gruseln! Mit ihren Geisterkostümen schleichen sich Hat und Dee in jenes Stadtviertel, das eigentlich kein ordentlicher Bürger betreten sollte. Doch schon bald bereuen die beiden das bitter, denn aus einer Hütte dringen die Schreie einer Frau.

Magic Terror

Peter Straub, -

Magic Terror

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Magic Terror«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery