Mister X

Erschienen: Januar 2000

Wertung wird geladen

Schon als kleiner Junge hatte Ned Dunstan das Gefühl, ihm fehle ein wichtiger Teil seines eigenen Ichs. Doch alle versuche, den Grund dafür herauszufinden, bleiben erfolglos. Nur die Visionen, die pünktlich zu jedem Geburtstag wiederkehren, lassen Ned ahnen, unter welcher Bedrohung er steht.

Mister X

Mister X

Deine Meinung zu »Mister X«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery