Stadt der Ratten

  • Thomas Tilsner
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Stadt der Ratten
Stadt der Ratten
Wertung wird geladen

Nach dem letzten, verheerenden Krieg sind die Ratten aus den Abfallhaufen der Menschen gekrochen und haben sich die Erde Untertan gemacht. Und so werden aus Jägern Gejagte, werden Menschen zu Opfern eines gnadenlosen Heeres kleiner grauer Bestien mit rasiermesserscharfen Zähnen.
Bis eines Tages der Reisende in der Stadt erscheint. Ein Mann auf der Suche nach seiner Vergangenheit, auf der Suche nach einem Traum. Aber in der Stadt der Ratten sind die einzigen verbliebenen Träume Alpträume.

Stadt der Ratten

James Herbert, Thomas Tilsner

Stadt der Ratten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stadt der Ratten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery