Jenseits

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 3
Jenseits
Jenseits
Wertung wird geladen

Als die attraktive Shelly Ripstone das Büro des Privatdetektivs Nicholas Dismas betritt, kann dieser nicht ahnen, welche Gefahren ihm drohen. Denn Shellys Anliegen klingt zunächst völlig harmlos: Sie, die erst vor kurzem ihren Mann verloren hat, brachte vor ihrer Ehe ein Kind zur Welt. Dieses Kind war angeblich stark deformiert und starb kurz nach der Geburt. Doch Shelley Ripstone ist überzeugt, daß ihr Kind am Leben ist. Nicholas Dismas wird beauftragt, das Kind zu suchen. Er macht die Hebamme ausfindig, die seinerzeit bei der Geburt anwesend war. Doch die alte Dame, die in einem Seniorenheim namens Perfect Rest untergebracht ist, stirbt kurz nach Nicholas' Besuch unter mysteriösen Umständen. Und überhaupt scheint in dem Altenheim nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Warum wird es beispielsweise von dem hochqualifizierten Dr. Wisbeech geleitet, der sich auf Geburtshilfe und Gynäkologie spezialisiert hat? Als einer von Nicholas' Mitarbeitern brutal ermordet wird, überschlagen sich die Ereignisse, und Nicholas Dismas deckt ein Geheimnis auf, das auch seine eigene Vergangenheit berührt.

Jenseits

James Herbert, Heyne

Jenseits

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jenseits«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery