Ismaels fliegende Wale

  • -
  • Erschienen: Januar 1980
  • 1
Ismaels fliegende Wale
Ismaels fliegende Wale
Wertung wird geladen

"Ismael, einziger Überlebender des Untergangs der PEQUOD wie auch der RAHEL, fällt durch Raum und Zeit in eine ferne Zukunft der Erde. Die riesigen Meere unse­rer Tage sind weitgehend ver­schwunden, und die einstige Meeresflora und -fauna hat sich den Luftraum erobert. Rie­sige Ungeheuer schweben am Himmel und bedrohen die we­nigen überlebenden Menschen in ihren primitiven Städten. Was die Menschen nicht daran hindert, ihrerseits den Unge­heuern nachzustellen. Es kommt zu dramatischen Duel­len zwischen den Kreaturen der Luft und ihren menschli­chen Gegnern in den zer­brechlichen schwebenden Schiffen. Aber der schlimmste Gegner des Menschen ist auch in dieser fernen Zukunft - der Mensch ..."

Ismaels fliegende Wale

Philip José Farmer, -

Ismaels fliegende Wale

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ismaels fliegende Wale«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery