Von der Erde zum Mond

  • -
  • Erschienen: Dezember 1901
Von der Erde zum Mond
Von der Erde zum Mond
Wertung wird geladen

Drei kühne Astronauten starten in Florida (unweit vom heutigen Cap Canaveral), werden beobachtet von einem Teleskop (das dort steht, wohin Jules Verne es gesetzt hat: auf Mount Palomar) und landen (nach der Reise um den Mond) programmgemäß im Pazifischen Ozean: Jules Verne hatte 1867 fast alles vorausgesehen.

Von der Erde zum Mond

, -

Von der Erde zum Mond

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von der Erde zum Mond«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery