Grüner Mars

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
Grüner Mars
Grüner Mars
Wertung wird geladen

Das Terraforming des Mars ist in vollem Gang, aber die UN wollen den Prozess beschleunigen. Die Geldgeber dringen darauf. Sie wollen sich möglichst rasch ein Refugium schaffen, nachdem ihnen die abgewirtschaftete und verseuchte Erde keinen gesicherten Lebensraum mehr bietet. Die Marsianer, die Siedlergeneratione und die dort Geborenen sind zerstritten, doch der Widerstand wächst.

Grüner Mars

Kim Stanley Robinson, Heyne

Grüner Mars

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Grüner Mars«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery