Blauer Mars

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Ein absoluter Höhepunkt der Science Fiction-Literatur. Das Opus Magnum über die Besiedlung unseres Nachbarplaneten
Das Terraforming des Mars nimmt seinen Fortgang. Allmählich entsteht ein zweiter "Blauer Planet", ein neuer Lebensraum für die Menschheit. Doch die ersten Siedler wehren sich, ihre neue Heimat von einem Millionenheer unersättlicher Neuankömmlinge überfluten und ausbeuten zu lassen.

Blauer Mars

Blauer Mars

Deine Meinung zu »Blauer Mars«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery