Erschienen: Januar 1974

Er kam aus nächtlicher Finsternis und trug den Namen eines anderen Mannes - eines Mannes, der später tot aufgefunden werden sollte. Er war ein Wesen ohne Vergangenheit, ohne Zukunft; er hatte nur eine blutige Mission zu erfüllen. Seine erste Tat war ein brutaler Mord! Er war ein Mensch - aber war er das wirklich? Wer war eigentlich Viktor Salsbury? Und wenn er kein Mensch war - was war er dann? Und wer waren die unsichtbaren Lenker, die ihm seine Befehle gaben? Welche Pläne verfolgten sie mit der Welt - Pläne, die so grauenhaft waren, daß sie eine gefühllose, nicht menschliche Kreatur in einem angsterfüllten, schwachen Menschen verwandelten?

Deine Meinung zu »Das Höllentor«