Das Höllentor

Erschienen: Januar 1974

Wertung wird geladen

Er kam aus nächtlicher Finsternis und trug den Namen eines anderen Mannes - eines Mannes, der später tot aufgefunden werden sollte. Er war ein Wesen ohne Vergangenheit, ohne Zukunft; er hatte nur eine blutige Mission zu erfüllen. Seine erste Tat war ein brutaler Mord! Er war ein Mensch - aber war er das wirklich? Wer war eigentlich Viktor Salsbury? Und wenn er kein Mensch war - was war er dann? Und wer waren die unsichtbaren Lenker, die ihm seine Befehle gaben? Welche Pläne verfolgten sie mit der Welt - Pläne, die so grauenhaft waren, daß sie eine gefühllose, nicht menschliche Kreatur in einem angsterfüllten, schwachen Menschen verwandelten?

Das Höllentor

Das Höllentor

Deine Meinung zu »Das Höllentor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery