Flucht nach Opar

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Flucht nach Opar
Flucht nach Opar
Wertung wird geladen

Vor 12.000 Jahren blühte im Herzen Afrikas die vergessene Hochkultur von Opar. Der junge Hadon hat sich in den blutigen Arenaspielen den Anspruch auf den Königsthron erworben. Aber Intrigen der Priesterkaste haben zu seiner Verbannung aus Opar geführt. Überall steilen ihm seine Feinde nach. Hadon muß mit dem Schwert um seine Krone kämpfen, ein einsarmer Krieger gegen eine ganze Stadt...

Flucht nach Opar

Philip José Farmer, Bastei-Lübbe

Flucht nach Opar

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flucht nach Opar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery