Das dunkle Herz der Zeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
Das dunkle Herz der Zeit
Das dunkle Herz der Zeit
Wertung wird geladen

Britisch-Ostafrika Anfang des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Jane gerät Tarzan in höchste Gefahr: Ein unbekannter Amerikaner hat sein halbes Vermögen in die Suche und Gefangennahme des edlen Wilden investiert, mit dem er Großes vorhat. An der Seite des Bärenmenschen Rahb dezimiert Tarzan die Safari seiner Verfolger erbarmungslos und blutig. In dunklen Herzen des Dschungels entscheidet sich schließlich sein Schicksal.

Das dunkle Herz der Zeit

Philip José Farmer, Heyne

Das dunkle Herz der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das dunkle Herz der Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery