Das Tor der Zeit

Erschienen: Januar 1969

Wertung wird geladen

Leutnant Roger Two Hawks, Pilot, und Sergeant O'Brian, Bordschütze, können sich als einzige retten, als ihr viermonatiger Bomber bei einem Angriff auf die Ölfelder von Ploesti, Rumänien, abgeschossen wird. Nach ihrem Absprung aus der brennenden Maschine finden Two Hawks und O'Brian sich in einer völlig fremdartigen, phantastischen Umgebung wieder. Und damit beginnt das alptraumhafte Geschehen. Die Menschen, denen die beiden Männer begegnen, sind primitiv gekleidet, tragen Pfeile und Bogen als Waffen und sprechen eine Sprache, die keiner der bekannten Sprachen des 20. Jahrhunderts gleicht. Es gibt nur eine Erklärung für dieses Phänomen. Sie sind auf unbegreifliche Art und Weise in ein anderes Universum gelangt.

Das Tor der Zeit

Das Tor der Zeit

Deine Meinung zu »Das Tor der Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery