Vermächtnis der Zeit

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1983
Vermächtnis der Zeit
Vermächtnis der Zeit
Wertung wird geladen

Im Jahr 2070 ergreifen drei Männer und eine Frau die einmalige Chance, 14000 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Als Wissenschaftler nehmen sie am Leben der Steinzeit teil. Sie sind Zeitreidende und doch Menschen mit Schwächen - einer aber wird eine Sensation auslösen…

Vermächtnis der Zeit

Philip José Farmer, Droemer-Knaur

Vermächtnis der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vermächtnis der Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery