Das phantastische Land

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Irgendwo tief im unerforschten Herzen des afrikanischen Kontinents hat eine außerirdische Intelligenz einen Teil der Erde übernommen. - So lautet die Botschaft, die den Forscher und Abenteurer Hareton Ironcastle, ein Mitglied des berühmten Kanonenclubs von Baltimore, erreicht. Augenzeugen berichten, daß in diesem verborgenen und auf phantastische Weise verwandelten Landstrich schreckliche Ungeheuer und intelligente Wesen leben, die keines Menschen Auge je erblickt hat.Eine solche Herausforderung kann ein Mann wie Ironcastle natürlich nicht ignorieren, und die waghalsige Expedition, die er mit seinen Freunden auf die Beine stellt, führt ihn in ein Land voller Gefahren und Abenteuer.

Das phantastische Land

Das phantastische Land

Deine Meinung zu »Das phantastische Land«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery