Das Bündnis

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Teal`c reist auf seinen Heimatplaneten Chulac, auf dem mittlerweile Heru`ur herrscht, um dort die Aufständischen gegen die Goa`uld zu unterstützen. In der Zwischenzeit ist das SG-1 Team damit beschäftigt, ein Bündnis zwischen den bösen Mächten Apophis und Heru`ur zu vereiteln. Währenddessen gerät Teal`c jedoch in die Gefangenschaft von Heru`ur und somit zwischen die Fronten der Bösen ... Das Team von SG-1 reist wieder in ferne Sonnensysteme, um dort den Kampf gegen außerirdische Gefahren aufzunehmen!

Das Bündnis

Das Bündnis

Deine Meinung zu »Das Bündnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery