Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

Erschienen: Januar 2009

Wertung wird geladen

Vom Dämon Tz'arkan besessen, bleibt dem Dunkelelf Malus Darkblade nur wenig Zeit, um fünf magische Artefakte zu finden. Mächtiger und unberechenbarer als zuvor, bedient er sich hinterlistiger Intrigen, um andere geschickt zu manipulieren. So drängt er sein Volk zu einem Angriff auf die skrupellosen Piraten der Insel Morhaut. Schon bald sticht eine hoch bewaffnete Flotte in See. Mit an Bord: Malus und seine beiden Brüder - jeder jedoch mit anderen verräterischen Absichten.

Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

Deine Meinung zu »Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery