Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf
Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf
Wertung wird geladen

Vom Dämon Tz'arkan besessen, bleibt dem Dunkelelf Malus Darkblade nur wenig Zeit, um fünf magische Artefakte zu finden. Mächtiger und unberechenbarer als zuvor, bedient er sich hinterlistiger Intrigen, um andere geschickt zu manipulieren. So drängt er sein Volk zu einem Angriff auf die skrupellosen Piraten der Insel Morhaut. Schon bald sticht eine hoch bewaffnete Flotte in See. Mit an Bord: Malus und seine beiden Brüder - jeder jedoch mit anderen verräterischen Absichten.

Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

Dan Abnett, Piper

Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf

Deine Meinung zu »Warhammer - Darkblades Schlachten 2: Der düstere Elf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery