Warhammer - Darkblades Schlachten 5: Herr des Untergangs

Erschienen: Januar 2009

Wertung wird geladen

Der grausamste Dunkelelf aller Zeiten, Malus Darkblade, ist am Ende seiner gefahr-vollen Reise angekommen. Nun tritt er für seine entscheidende Aufgabe vor den Dämon Tz’arkan, der ihm die  Seele nahm. Tz’arkan verlangt von Darkblade die fünf magischen Artefakte, im Austausch will er ihm seine Seele zurückgeben. Doch wird der Dämon sich diesmal an die Abmachung halten - oder wird er erneut wortbrüchig?

Warhammer - Darkblades Schlachten 5: Herr des Untergangs

Warhammer - Darkblades Schlachten 5: Herr des Untergangs

Deine Meinung zu »Warhammer - Darkblades Schlachten 5: Herr des Untergangs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery