• Cross Cult
Primeval 3: Der Tag des jüngsten Gerichts

Die Romanreihe zur populären ProSieben-Dino-Action-Mystery-Serie geht weiter! Als ein Entelodon die Londoner Oxford Street verwüstet, beschließt Cutter, dass ein neuer Ansatz gefunden werden muss, um mit den Anomalien effektiver umgehen zu können. Seine Nachforschungen führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einem mysteriösen russischen Wissenschaftler und zu einer Situation, die katastrophaler und erschreckender ist als alle Gefahren, denen sie sich bislang stellen mussten ... Als Cutter, Abby und Connor spurlos verschwinden, müssen Lester und Jenny alles geben, um sie wiederzufinden

Dan Abnett, Cross Cult

Deine Meinung zu »Primeval 3: Der Tag des jüngsten Gerichts«