Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)
Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)
Wertung wird geladen

In einem lange vergessenen Kellergewölbe des New York Museum of Natural History ruht ein besonderer Schatz: das Grabmal des Senef, das während des napoleonischen Ägyptenfeldzugs im Tal der Könige entdeckt wurde. Nun soll es wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden - doch schon bei den Restaurierungsarbeiten gibt es einen Toten. Ist er das erste Opfer eines uralten Fluchs? Special Agent Aloysius Pendergast hat einen anderen Verdacht: Das Verbrechen trägt die Handschrift eines ebenso brillanten wie eiskalten Wahnsinnigen. Und bei diesem handelt es sich um niemand anderen als seinen eigenen Bruder Diogenes ...

Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)

Douglas Preston, Lincoln Child, Droemer-Knaur

Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Maniac - Fluch der Vergangenheit (Special Agent Pendergast 7)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery