Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)
Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)
Wertung wird geladen

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, lebt! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht – und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler die Kontrolle zu verlieren…

Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)

Douglas Preston, Lincoln Child, Droemer-Knaur

Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Revenge - Eiskalte Täuschung (Special Agent Pendergast 11)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery