Charon - Ein Drache am Tor

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Charon - Ein Drache am Tor
Charon - Ein Drache am Tor
Wertung wird geladen

Charon, die der Sonne am nächsten liegende Welt des Diamanten, war die Hölle: heiß, dampfend, tropisch. Eine Welt ohne Rückfahrkarte für Besucher. Und doch ging von Charon eine tödliche Gefahr für die Konföderation aus: Der Beherrscher dieser Welt wollte die totale Unterwerfung des restlichen Universums. Da wird der beste Agent der Konföderation auf Charon eingeschleust - im Körper eines Frauenmörders...

Charon - Ein Drache am Tor

Jack L. Chalker, Goldmann

Charon - Ein Drache am Tor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Charon - Ein Drache am Tor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery