Armee der Unsterblichen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
Armee der Unsterblichen
Armee der Unsterblichen
Wertung wird geladen

"Du kannst mich als Gott ansehen ... als Engel ... oder als Teufel. Und ich bin alles und doch nichts davon. Ich bin ein Wesen von einer anderen Welt", sagte die Stimme, die sich Hunter nannte. "Ich kann dir dein Leben zurückgeben und dich unsterblich machen."
"Was verlangst du dafür?"
"Deinen Dienst! Ich führe einen Krieg und suche Freiwillige."

Armee der Unsterblichen

Jack L. Chalker, Bastei-Lübbe

Armee der Unsterblichen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Armee der Unsterblichen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery