Der Touristenplanet

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1982
Der Touristenplanet
Der Touristenplanet
Wertung wird geladen

Zuerst kamen die Touristen ...
Ondine war ihr Planet. 16 Millionen kamen von jedem bewohnbaren Planeten des Universums, um auf Ondine zu leben und zu lieben - auf 16 Millionen verschiedene Weisen.

Dann kamen die Maschinen ...
die bereits Welt für Welt unter ihre Fittiche genommen und alle anderen Rassen mit ihrem todbringenden, aber höchst effektiven System "beglückt" hatten.

Und dann kam Daniel ...
der Cyborg mit dem goldenen Raumschiff, zum Retter des paradieischen Ondine auserkoren

 

Der Touristenplanet

Jack L. Chalker, Goldmann

Der Touristenplanet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Touristenplanet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery