Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten
Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten
Wertung wird geladen

Asmodeus Mogart war nicht der Böse schlechthin. Er war nur ein kleiner Unterteufel, der Schwierigkeiten mit seinen Vorgesetzten in der Zentrale bekommen hatte und nun auf der Erde Pflichtdienst tun mußte. Hier rackerte er sich ab, tat die Dinge, die Unterteufel so tun, und hatte meist zu tief ins Glas geschaut. Doch das Ende der Welt war nah, und nur der ständig betrunkene Asmodeus konnte es aufhalten -falls er endlich einmal nüchtern wurde und falls er auf fünf verschiedenen Welten die Zaubersteine an sich bringen konnte; egal ob auf faire oder unfaire Weise - das war nicht die Frage.

Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten

Jack L. Chalker, Goldmann

Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fünf Zaubersteine, zu binden fünf verschied´ne Welten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery