• Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 2001
Mauern des Todes

Die Welt der Eiscarls ist ein düsterer Ort voller Kälte, mächtigen Stürmen und gefährlichen Bestien. Ein nachtschwarzer, undurchdringlicher Schleier bedeckt den Himmel dieser Welt. Der junge Auserwählte Tal und Milla, seine unfreiwillige Gefährtin, bahnen sich ihren Weg durch das ewige Eis in das Schloss der sieben Türme - der einzigen Quelle des Lichts in einer Welt aus Dunkelheit. Für Tal bedeutet das Schloss Heimat - auch wenn dort mächtige Feinde lauern. Für Milla, eine Kriegerin des Einscarls bedeutet es einen mystischen, bedrohlichen Ort, denn es ist eine Bastion der Schatten, die ihr Volk so sehr fürchtet. Die Mauern des Todes erwarten sie! Der zweite Band der neuen, faszinierenden Fantasy-Reihe vom Team des Star Wars Schöpfers George Lucas!

Garth Nix, Dino Entertainment