Mauern des Todes

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Die Welt der Eiscarls ist ein düsterer Ort voller Kälte, mächtigen Stürmen und gefährlichen Bestien. Ein nachtschwarzer, undurchdringlicher Schleier bedeckt den Himmel dieser Welt. Der junge Auserwählte Tal und Milla, seine unfreiwillige Gefährtin, bahnen sich ihren Weg durch das ewige Eis in das Schloss der sieben Türme - der einzigen Quelle des Lichts in einer Welt aus Dunkelheit. Für Tal bedeutet das Schloss Heimat - auch wenn dort mächtige Feinde lauern. Für Milla, eine Kriegerin des Einscarls bedeutet es einen mystischen, bedrohlichen Ort, denn es ist eine Bastion der Schatten, die ihr Volk so sehr fürchtet. Die Mauern des Todes erwarten sie! Der zweite Band der neuen, faszinierenden Fantasy-Reihe vom Team des Star Wars Schöpfers George Lucas!

Mauern des Todes

Mauern des Todes

Deine Meinung zu »Mauern des Todes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery