Heilige Asche

Erschienen: Januar 1997

Wertung wird geladen

Zuerst wird Charlies kleiner Bruder von einer unsichtbaren Macht auf die Schienen eines herannahenden Zuges gezogen. Kurz darauf kommt sein Vater durch eine bizarre Fehlfunktion des Garagentores ums Leben. Beide Male ist Charlie anwesend - und schaut zu. Charlies rumänische Großmutter schreibt ihrem Enkel die Schuld an den Todesfällen zu.

Heilige Asche

Heilige Asche

Deine Meinung zu »Heilige Asche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery