Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

  • Piper
  • Erschienen: September 2016
  • 19
Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)
Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)
Wertung wird geladen

Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben.

Nach mehr als einer Viertelmillion verkaufter Romane um Tungdil und seine Gefährten zieht der tapfere kleine Held erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Landes anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitz’schen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, dass sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muss er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten…

Mit diesem rasanten Zwergenthriller hält Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.

Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

Markus Heitz, Piper

Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

Deine Meinung zu »Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery