• Erschienen: September 2016
Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben.

Nach mehr als einer Viertelmillion verkaufter Romane um Tungdil und seine Gefährten zieht der tapfere kleine Held erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Landes anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitz’schen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, dass sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muss er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten…

Mit diesem rasanten Zwergenthriller hält Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.

Markus Heitz, Piper

Deine Meinung zu »Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)«