• Egmont VGS
  • Erschienen: Januar 1998
Buffy - Im Bann der Dämonen: Halloween

In jeder Generation gibt es nur eine Jägerin! Ihre Aufgabe ist es, Vampire und andere Dämonen zu bekämpfen, die immer wieder aus ihren Gräbern steigen, um mit dem Blut Unschuldiger ihren schier unersättlichen Durst zu stillen. Doch warum mußte dieser Job ausgerechnet Buffy zufallen, einer jungen, hübschen und zumindest auf den ersten Blick 'völlig normalen' High-School-Schülerin? So richtig glücklich ist Buffy jedenfalls nicht mit ihrer 'Bestimmung' und das nicht erst, seitdem bei einer ihrer Jagden auf Untote unglücklicherweise die Schule ihrer Heimatstadt in Flammen aufging.

Nancy Holder, Christopher Golden, Egmont VGS

Deine Meinung zu »Buffy - Im Bann der Dämonen: Halloween«