• Egmont VGS
  • Erschienen: Januar 1999
Buffy - Im Bann der Dämonen: Das Blutschwert

Vampirjägerin Buffy ist beunruhigt. Ihre Freundin Willow verhält sich sonderbar, und auch sonst gehen merkwürdige Dinge in Sunnydale vor. Bei ihren Nachforschungen stößt Buffy auf die Spur zweier verfeindeter Krieger aus der Vergangenheit: Chirayoju, ein mächtiger chinesischer Vampir, und Sanno, der legendäre japanische Bergkönig. Laut einer Legende wurden ihre Geister über Jahrhunderte in ein antikes Schwert gebannt. Durch einen Zufall wurden sie jedoch befreit und setzten nun ihr Werk der Zerstörung in Sunnydale fort. Um sie unschädlich zu machen, sieht Buffy keinen anderen Ausweg, als sich selbst zu opfern.

Nancy Holder, Christopher Golden, Egmont VGS

Deine Meinung zu »Buffy - Im Bann der Dämonen: Das Blutschwert«