Earl Dumarest 2: Derai

  • Atlantis
  • Erschienen: Dezember 2015
  • 0
Earl Dumarest 2: Derai
Earl Dumarest 2: Derai
Wertung wird geladen

Earl Dumarest erhält das lukrative Angebot, Derai, die junge Erbin des Hauses Caldor, sicher zu ihrem Heimatplaneten Hive zu geleiten. Dumarest nimmt das Angebot an, denn am Zielort der Reise hofft er, Informationen über die Erde zu erlangen, jene Welt, die er als Kind verließ und deren genaue Lage im Laufe der Zeit in Vergessenheit geriet.

Auf Hive wird Earl Dumarest in die Intrigen der herrschenden Clans verwickelt, muss sich tödlichen Gefahren durch riesige Bienen stellen und gerät erneut ins Fadenkreuz des Cyclan, jener geheimen Organisation, vor der auch Derai geflohen ist. Geflohen, weil man auf ihre Fähigkeit aufmerksam geworden ist: Derai ist eine Telepathin …

E. C. Tubbs Space Opera um Earl Dumarest fesselte Generationen von Lesern. Der Atlantis Verlag legt die legendäre Serie in einer neuen Edition auf und bringt die Romane neu und erstmals komplett übersetzt.

Earl Dumarest 2: Derai

E. C. Tubb, Atlantis

Earl Dumarest 2: Derai

Deine Meinung zu »Earl Dumarest 2: Derai«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery