Earl Dumarest 3: Planet der Spieler

  • Atlantis
  • Erschienen: September 2016
Earl Dumarest 3: Planet der Spieler
Earl Dumarest 3: Planet der Spieler
Wertung wird geladen

Die Suche nach der Erde führt Earl Dumarest auf den Planeten Toy. Dort befindet sich ein gigantischer Computer, in dessen Speicherbänken er Informationen über seinen Heimatplaneten zu finden hofft. Toy ist aber auch bekannt als der Planet der Spieler, und bevor Earl Dumarest sich versieht, findet er sich in der Arena wieder, verstrickt in den Fäden des Herrschers des Planeten.

Earl Dumarest 3: Planet der Spieler

E. C. Tubb, Atlantis

Earl Dumarest 3: Planet der Spieler

Deine Meinung zu »Earl Dumarest 3: Planet der Spieler«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery