• Der Hörverlag
  • Erschienen: Juni 2019
Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)

Exklusiv und nicht in der Serie: Die Vorgeschichte zu Stranger Things.

Sommer 1977: In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher kommt, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je zuvor gesehen hat...

Dieser Roman ist der zweite in einer Reihe von exklusiven Prequels zur Erfolgsserie STRANGER THINGS.

Adam Christopher, Der Hörverlag

Deine Meinung zu »Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)«