Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)

  • Der Hörverlag
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)
Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)
Wertung wird geladen

Exklusiv und nicht in der Serie: Die Vorgeschichte zu Stranger Things.

Sommer 1977: In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher kommt, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je zuvor gesehen hat...

Dieser Roman ist der zweite in einer Reihe von exklusiven Prequels zur Erfolgsserie STRANGER THINGS.

Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)

Adam Christopher, Der Hörverlag

Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)

Deine Meinung zu »Stranger Things (2): Finsternis (Hörbuch)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery